Suche Felge 1UB17TRMAB Dodge Ram 1500, Bj. 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wo bekomme ich diese Felge?

  • Händlertipp allgemein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Händlertipp - Bremen und umzu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
12. Aug. 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Ort
Bremen
Hallo, ich bin Draco aus Bremen und grüße euch. Bin zwar schon länger hier, aber habe bisher nicht viel geschrieben.
Frage: Wo bekomme ich eine neue Alufelge her? Die jetzige hat einen kleinen Schaden,
wodurch der Reifen ständig etwas Luft verliert, ca. 1bar in 4Wochen, aber es nervt.
Es handelt sich um die Original Dodge-Felge.IMG_20220904_145217.jpg
 
😅 Der war gut. Nicht viel geschrieben. Das war dein erster Beitrag.

Daher:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Thema 'Newbie Begrüssungs Post' Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hm wegen der Felge kann ich nicht helfen aber was hängt da unter dem RAM 🙄
Ah ja Willkomm auch von mir hier 😉
 
Stimmt! Es ist das Seil der Fußfeststellbremse. Angeblich soll das so ok sein... 🤔
 
😅 Der war gut. Nicht viel geschrieben. Das war dein erster Beitrag.

Daher:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Thema 'Newbie Begrüssungs Post' Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Ganz zu Anfang hatte ich schon mal Kontakt mit einem der Moderatoren. War dann längere Zeit im Krankenhaus und habe mich jetzt erst, durch das Felgenproblem, wieder an das Forum erinnert.
Vorgestellt hatte ich mich selbstverständlich auch schon. Aber das kann ich natürlich, nach zwei Jahren nochmal machen, sobald ich Zeit finde... 😉
 
Viel interessanter wäre doch:

Hat sie in dem Zustand überhaupt eine Funktion...?
...oder drückst Du das Pedal bis zum Bodenblech durch und nichts passiert?
Evtl. passiert noch ein bisschen was.
Das Seil ist gelängt. Da wirst auch nix mehr nachstellen können.
Hatte meiner auch. Allein das hintere Seil war um fast 2,5 cm länger. Und ich wunder mich, warum ich die neue Handbremse nicht einstellen kann.🤦

@Draco: Neue Felge gibt's beim Jeep Händler.
 
Evtl. passiert noch ein bisschen was.
Das Seil ist gelängt. Da wirst auch nix mehr nachstellen können.
Hatte meiner auch. Allein das hintere Seil war um fast 2,5 cm länger. Und ich wunder mich, warum ich die neue Handbremse nicht einstellen kann.🤦

@Draco: Neue Felge gibt's beim Jeep Händler.
 
Die Feststellbremse funktioniert 'noch' einwandfrei. Ich werde es im Auge behalten.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Jeep-Händler. 🙋‍♂️
 
Oben