Suche Carfax Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Ort
Mülheim
Hallo, ich bräuchte kurzfristig eine Carfax abfrage.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Sebastian
 
Ja das passt für mich …je eher umso besser. Will den Wagen morgen abholen .
Wurde bei carfax was geändert. Wenn ich ich Zugang die VIN auf der Homepage eingebe kommt eine Fehlermeldung
Sieht Foto
 

Anhänge

  • 231FFFE0-3D7B-4317-93CD-80E17E673D07_autoscaled.png
    231FFFE0-3D7B-4317-93CD-80E17E673D07_autoscaled.png
    175,1 KB · Aufrufe: 46
Da scheint dann etwas mit der VIN nicht zu stimmen. Dazu ist kein Carfax hinterlegt.

Das solltest du vorher doppelt checken ob alle Nummern übereinstimmen. Aufkleber, Scheibe, Rahmen etc. Wo auch immer die Nummern überall stehen
 
Die Nummer stimmt definitiv , auf anderen Portalen bekommt man auch die Grund Daten zu dem Fahrzeug angezeigt . Vielleicht wurde der Wagen nie in den USA zugelassen?!
 
Die Nummer stimmt definitiv , auf anderen Portalen bekommt man auch die Grund Daten zu dem Fahrzeug angezeigt . Vielleicht wurde der Wagen nie in den USA zugelassen?!
Selbst dann findet sich ein Eintrag, dass das Fahrzeug direkt in den Export ging
;)
 
merkwürdig...
das ist die original Meldung von Carfax.eu


Wir haben keine Ereignisse gefunden.


Gut zu wissen:

Die Fahrgestellnummer wird in Deutschland datenschutzrechtlich besonders geschützt, daher kann CARFAX keine Informationen zu deutschen Fahrzeugen anbieten.
 
Vielleicht macht Carfax auch gerade Probleme, gibt ja einen anderen Post wo ein anderer das gleiche Problem hat, das Carfax die VIN nicht kennt...
 
Bei carfax.com wird ein Fahrzeug gefunden, wofür es aber keine Einträge gibt.

Auf carfax.com komme ich aber nur wenn ich über VPN eine amerikanische IP benutze. Mit der deutschen IP werde ich automatisch auf carfax.eu weitergeleitet.
 
Habe gerade mal mit der VIN meines RAMs getestet, Carfax.com: 15 Einträge, auf carfax.eu werden die 15 Einträge, die ich mein Auto hat, ebenfalls angezeigt.
Funktioniert evtl. nur bei Fahrzeugen mit deutscher Erstzulassung nicht. Aber dann findest du im Carfax eh nichts Interessantes.
 
Mh meiner hat deutsche Erstzulassung und wird trotzdem gefunden. Natürlich steht nichts drin, aber die VIN ist im System.

Bleibt daher komisch das da aktuell gar nichts angezeigt wird
?(
 
Oben