Stoßdämpfer wechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hinten kannste selber machen ganz einfach. Bei meinem muss vorne mehr gemacht werden da andere Aufhängung.
Aber mal was anderes wenn ja vorne schon alles demontiert wird sollte man da nicht gleich die Radlager mit machen?
Haben jetzt ca. 120.000 km drauf glaube ich
 
Hallo an alle ich habe damals das Thema geöffnet, nun mein Ergebnis. Federspanner waren ein muss, ich habe mir mit zwei Ratschenzurgurten für 1t geholfen und das hat prima und kostengünstig geklappt
 
Moin Gemeinde

gibt es für die Bilstein 24-300872 B8 5100 einen seperaten Federsitz oder ist der bei den original Stoßdämpfern schon seperat?

bilstein.PNG
 
Moin Gemeinde

gibt es für die Bilstein 24-300872 B8 5100 einen seperaten Federsitz oder ist der bei den original Stoßdämpfern schon seperat?

Anhang anzeigen 90215
Du musst den Federteller der originalen Dämpfer verwenden.

Der kleine Ring am Bilstein Dämpfer wird in die gewünschte Position geklipst und der originale Federteller auf diesen geschoben. Den kannst einfach vom alten Dämpfer den Federteller abnehmen (ggf. etwas klopfen). Wenn einzeln verfügbar, kannst dir den natürlich auch neu bestellen.
 
Oooops ich muss die bei der Emily auch wechseln - ich dache die könnte ich mit der Hand zusammendrücken 😳
 
Oben