Steuerkreis der Einspritzventile fehlerhaft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,
Ich fahre einen Dodge RAM Van Bj 96 mit einem 5,2l Motor. Der Motor Läuft nicht richtig und ich habe zweimal den Fehlercode 27 Steuerkreis der Einspritzventile fehlerhaft.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Gewechselt habe ich schon fast alles ( Steuergerät, Zündung, Einspritzdüsen, Kat, Lamdasonden, Leerlaufregelventil und und und)
Der Fehlercode besteht weiter und er hat demzufolge keine Leitung und ruckelt.
Hat jemand eine Idee?
 
Nix da frei, ein Mod muss tun, was ein Mod tun muss, bevor Radi hier noch weiter rumgeistert 😉

Hallo Sebastian und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/ )

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ps: Bilders sind vom neugierigen Volk hier auch gern gesehen.
 
Wechsel doch einfach mal die Kabel an den besagten fehlerhaften ESD…

Kabelbruch ist nix so Seltenes.
 

Neueste Beiträge

Oben