Stecker vom fuel shut off valve

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung vom 3 polige Stecker vom fuel shut off valve heisst ?? Ich finde zwar ähnliche Stecker aber nicht den. Ich benötige einen, der 3 Flachstecker vebaut hat. Das neue Ventil hat dummerweisse Stiftkontakte und das liegt schon zu lange um zurückzuschicken.

Am ähnlichsten ist der Delphi metri Pack 150 aber da find ich keine Flachstecker dazu, deswegen geh ich davon aus, dass der Stecker nicht der richtige ist.
 
Ich nochmal, habe nochmal ein Stecker bzw. Kupplungs Problem und zwar diesmal an der Dieselvorheizung bzw. Thermostat. Der wo drin ist ist leider verschmort.
@Diefenbaker ..... irgend ne Idee wie der heissen könnte ???

Ich bräuchte das Teil wo am Kabelbaum verbaut ist. Bei der letzten Seite wo du mir geschickt hast bin ich nicht fündig geworden, konnt aber.nur nach dem.aussehen suchen. Ich find keine Bezeichnung.

Das Bild ist vom neuen Stecker von der Dieselheizung / Thermostat.
 

Anhänge

  • 20230507_162425.jpg
    20230507_162425.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 0
Hier muss ich leider mal passen. Ich finde beim besten Willen keine Informationen über diesen Stecker. Ich finde zwar genau diesen männlichen Stecker inkl. Kabel, Thermostat und weiteren Stecker direkt an die Heizung, aber nicht das passende Gegenstück.
 
Ich nochmal, habe nochmal ein Stecker bzw. Kupplungs Problem und zwar diesmal an der Dieselvorheizung bzw. Thermostat. Der wo drin ist ist leider verschmort.
@Diefenbaker ..... irgend ne Idee wie der heissen könnte ???

Ich bräuchte das Teil wo am Kabelbaum verbaut ist. Bei der letzten Seite wo du mir geschickt hast bin ich nicht fündig geworden, konnt aber.nur nach dem.aussehen suchen. Ich find keine Bezeichnung.

Das Bild ist vom neuen Stecker von der Dieselheizung / Thermostat.
https://www.turbodieselregister.com/threads/fuel-heater-connector.259444/
Das Problem haben wohl andere auch... :sneaky:
 
Und das aus deinem Munde, wow 😂😂😂 Da haben sie wohl echt mal nen Sonderstecker gemacht. Ok muss ich mir was anderes überlegen. Danke dir trotzdem.
 
Oben