Start Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Jan. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich habe start probleme bei meinem Dodge Durango baujahr 2012
Jedses mal bei starrten stirbt er nach kurzer zeit wieder ab dies widerholt sich 2-3 mal danach läut das Auto ab und zu versucht der dauerhaft zu Starten sprich der anlasser dreht dauerhaft.
Kennt diese probleme jemand?
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin, ne.
Aber es wäre noch interessant zu wissen, welchen Motor Du drinne hast, und ob LPG dabei ist oder nicht?
bei mir starb er gerne ab, wenn das LPG sich zuschalten wollte, oder ging an der Ampel aus. War das LPG Steuergerät.
 
Hatte meiner auch mal
Wenn du den Starknopf herausziehst und den Schlüssel reinsteckst und ganz normal startest müsste es tun
wenn das der Fall ist lässt du deine Software löschen und neu aufspielen dan sollte das Problem behoben sein
 
Oben