SRT10+E85

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles richtig was Du da schreibst, aber um es kurz zu machen:
Wenn ich sparen will, kauf ich keinen SRT-10.

:mrgreen:
 
Alles richtig was Du da schreibst, aber um es kurz zu machen:
Wenn ich sparen will, kauf ich keinen SRT-10.

:mrgreen:

wenn du sowas schreibst dann sag mir mal ne alternative zum srt ( leistung / drehmoment / zuglast / geschwindigkeit )
bei mir rede ich von einer ersparnis von ca 17000 euro abzüglich gasanlage (5000 euro) = ca 12000 euro
warum soll ich 12000 euro rausblasen wenn ich dadurch keinen nachteil habe? leistung ist gleich geblieben und die haltbarkeit auch.
;)
 
Ist sicherlich individuell.
Der SRT ist auch das billigste Auto der 500 PS Klasse,

aber..

Ich würde sowas nicht mit Schweinescheisse oder E85 fahren

viper.jpg


Und meinen Ram auch nicht. Das ist, von wenigen Fällen abgesehen
;)
, einfach ein widersprüchliches Verhalten.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eine gequirlte scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gehört....so reden nur die, die ihr auto 5000 milen im jahr bewegen und dann vielleicht noch auf abstellböcke in die garage stellen damit die reifen keine druckstellen bekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab meine auch auf gas umgebaut und würde es jederzeit wieder machen. die anlage ist schon lange über die spritersparnis bezahlt und nun spare ich dauerhaft ohne folgekosten.
;)
kannst dir ja mal ausrechen bei 55.000 milen (benzin/gas) was da übrig bleibt.
;)

gruß :mrgreen:

Dem ist mal nichts hinzuzufügen. Vielfahrer dürfen in den Augen Einiger also keinen Spass haben. Ich würde sogar mit Kuhrotze fahren wenn´s geht und billig ist. Aber unser Supermario glaubt ja immer noch er hätte nen Rennmotor in seiner Gurke. Lassen wir ihn doch in seiner Welt.
 
Wie wärs mit nem Holzvergaser auf dem Bed ? Platz wär genug. :lol:

Nönö, Hat mich alles nicht überzeugt. SRT-10 mit E85 is ne Lachnummer.
 
Wie wärs mit nem Holzvergaser auf dem Bed ? Platz wär genug. :lol:

Nönö, Hat mich alles nicht überzeugt. SRT-10 mit E85 is ne Lachnummer.

Die größte Lachnummer ist eigentlich
Einen SRT10 mit über 500PS , und einen Lampenbügel ohne Lampen zu Fahren :mrgreen:
Wenn ich eine Frau hätte, die das Geld nach Hause Bringt würd ich auch so reden
:!:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die größte Lachnummer ist eigentlich
Einen SRT10 mit über 500PS , und einen Lampenbügel ohne Lampen zu Fahren :mrgreen:
Wenn ich eine Frau hätte, die das Geld nach Hause Bringt würd ich auch so reden
:!:
:mrgreen:

Wenn ich eine Frau hätte die das Geld nach Hause bringt...
...da würde mir so einiges einfallen was ich machen würde. :mrgreen:

SRT mit E85 ist wie:
Brotzeit mit Brötchen,
Cola mit zero Zucker und Coffein,
alkoholfreies Bier,
mausen mit Gummi,
...




:mrgreen:
 
Hi,

ist es nicht Wurst womit die Kiste fährt?

Wenn es dem Motor nicht schadet ist es doch OK.

Und wenn man mit Hühnerkacke fährt, Hauptsache die Kiste läuft (auf Dauer) und vernünftig.

Wenn hier jemand meint, dass er sein "Rennauto" nur mit Super plus und Zusatz betreiben möchte ist das auch in Ordnung, ich sehe aber keinen Grund darin alternative Kraftstoffe generell zu verteufeln.

E85 Umbauten halte ich persönlich allerdings für Unfug.
Gasanlagen sind wahrscheinlich effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mein Einkommen wäre der SRT ohne Gasumbau für mich zu teuer.

den letzten habe ich fast 50.000 km gefahren,in 17 Monaten. das wäre auf benzin zu viel geld gewesen,es gibt ja auch noch ein leben neben dem auto.

und jack daniels und nutten sind schon teuer genug. :lol:
 
Mal eine andere Frage. Als E10 eingeführt wurde, waren die Benzinpreise für Super und Super+ so gut wie identisch. Deshalb dachte ich mir, was solls ich tanke Super+.
Einen spürbaren Vor- oder Nachteil hatte ich bis dato nicht. Nun zu meiner Frage. Kann nun ein Schaden am z.B. Motor entstehen, wenn ich anstelle von Super+ in
Zukunft wieder nur Super tanke?
 
super + bringt gar nix,wenn das Motormanagement nicht darauf abgestimmt ist.

und selbst wenn,dann ist die Mehrleistung in einem Bereich die du nicht spüren wirst.
 
super + bringt gar nix,wenn das Motormanagement nicht darauf abgestimmt ist.

und selbst wenn,dann ist die Mehrleistung in einem Bereich die du nicht spüren wirst.

mir geht es weniger um die Leistung als um den Verschleiß. Deshalb meine Frage ob es einen Sinn macht weiter Super+ mit 98 Oktan zu fahren
oder ob ich in Zukunft auch normales Super mit 95 Oktan ohne Probleme fahren kann ohne einen höheren Verschleiß befürchten zu müssen.
Mir geht es nicht ums Geld, jedoch wenn es keinen Unterschied gibt, wieso mehr für Benzin bezahlen als nötig.
 
Also ich mach mir Verschleisstechnich eher Sorgen bei meinem Fahrstil,das geht viel mehr aufs Material wenn Du sportlich fährst als wenn Du cruist .
Wenn ich 102 Oktan tanke braucht er was weniger,was den Mehrpreis aber lange nicht wettmacht.
Super ist in Deinem Fall schon super..... :mrgreen:
 
Oben