SRT10+E85

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Bunde
Hallo!!!
Ich überlege,meinen Srt10 auf E85 umzurüsten. Ist das möglich? Was muß ich dabei beachten???

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige meine Direktheit , aber Du hast Dir wahrscheinlich das falsche Auto ,mit Sicherheit aber den falschen Motor gekauft,wenn Du jetzt als Wenigfahrer
schon an den Verbrauchskosten knausern willst. Sorry, aber das musste ich mal anmerken..... :roll:
 
Entschuldige meine Direktheit , aber Du hast Dir wahrscheinlich das falsche Auto ,mit Sicherheit aber den falschen Motor gekauft,wenn Du jetzt als Wenigfahrer
schon an den Verbrauchskosten knausern willst. Sorry, aber das musste ich mal anmerken..... :roll:

Du bist aber auch sowas von Direkt!!
Rolf wieder!!
:)
 
Entschuldige meine Direktheit , aber Du hast Dir wahrscheinlich das falsche Auto ,mit Sicherheit aber den falschen Motor gekauft,wenn Du jetzt als Wenigfahrer
schon an den Verbrauchskosten knausern willst. Sorry, aber das musste ich mal anmerken..... :roll:

Wieso??? Verträgt der Motor das nicht? Hier sind doch genug Leute im Forum,die mit Gas fahren. Die knausern dann ja auch an den Verbrauchskosten. Mich interessiert eigentlich nur,ob hier schon mal jemand nen SRT10 auf E85 Umgebaut hat.
 
Na Klar, meinen Sprit zahlt der Chef.Das nutze ich aber nicht aus ,falls jetzt sowas kommen sollte, im Urlaub zahl ich den Sprit natürlich aus meiner Privatschatule. :lol:
 
Okay! Dann bin ich wohl der Erste,der da mal was ausprobiert!!!
Muß jetzt ins Bett. Morgen früh ist TÜV für meinen SRT!!! Wünscht mir Glück!!!
Gruß Stefan
 
Wieso??? Verträgt der Motor das nicht? Hier sind doch genug Leute im Forum,die mit Gas fahren. Die knausern dann ja auch an den Verbrauchskosten. Mich interessiert eigentlich nur,ob hier schon mal jemand nen SRT10 auf E85 Umgebaut hat.

Das bestätigt meine Aussage ja noch mehr,wenn Du so wenig fährst das sich der Gasumbau nicht lohnt ,tanke den normalen Super ,dann hält der Motor länger und macht weniger Probleme und damit verbunden Folgekosten.Ist doch bestimmt eher Hobby statt Worktruck wie bei mir. :mrgreen:
 
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.

Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Oder wie wärs mit Motortausch. Der 4,7ner passt bestimmt.
Ist billiger als die Umrüstung auf Gas oder 85% Alk.
 
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.

Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Oder wie wärs mit Motortausch. Der 4,7ner passt bestimmt.
Ist billiger als die Umrüstung auf Gas oder 85% Alk.


=D> =D> =D>
So direkt wollte ich es als nicht Srt10 Fahrer (aber als SRT8 Erfahrener, nie unter 20 ltr. )nicht anprangern..... :mrgreen:
 
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.

Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Oder wie wärs mit Motortausch. Der 4,7ner passt bestimmt.
Ist billiger als die Umrüstung auf Gas oder 85% Alk.

Wusste garnicht das du mit Dilli verwandt bist.
 
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.

Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Oder wie wärs mit Motortausch. Der 4,7ner passt bestimmt.
Ist billiger als die Umrüstung auf Gas oder 85% Alk.

so eine gequirlte scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gehört....so reden nur die, die ihr auto 5000 milen im jahr bewegen und dann vielleicht noch auf abstellböcke in die garage stellen damit die reifen keine druckstellen bekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab meine auch auf gas umgebaut und würde es jederzeit wieder machen. die anlage ist schon lange über die spritersparnis bezahlt und nun spare ich dauerhaft ohne folgekosten.
;)
kannst dir ja mal ausrechen bei 55.000 milen (benzin/gas) was da übrig bleibt.
;)

gruß :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben