SRT 10 CALTRACS TRACTION BARS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

srt 10

QuadCab
Registriert
21. Okt. 2009
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Ort
Welden bei Augsburg
Diskussionsrunde




1. Wer hat die verbaut
2. Was haben die für Vorteile
3. oder auch Nachteile
4. wie werden die eingebaut
5. wie werden sie richtig eingestellt
6. Weitere Fragen und Antworten
 

Anhänge

  • CCF13122012_00000.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 149
  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 280
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 286
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 284
Nachteile sehe ich da eher weniger. Höchstens der Gewichtszuwachs. kann man aber vernachlässigen. Gibt natürlich viel Beruhigung in die Hinterachse. Starrachs/Blattfeder ist halt einfach nicht die optimale Lösung. Ohne die Stabis kann sich die Achse viel mehr verwinden was natürlich immer schlimmer wird um so mehr Kräfte dort auftreten.

Einstellen sollte auf einem Messtand kein Thema sein. Kann man auch selber ganz popelig mit dem Massband machen, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Der Einbau dürfte schnell und problemlos erledigt sein. Ist ja nicht so kompliziert und falsch kann man da ja auch nicht wirklich viel machen.

Was kann sowas kosten??
 
wichtig halt das man die hinterachse gerade und fest schraubt :mrgreen:
 
Nachteile sehe ich da eher weniger. Höchstens der Gewichtszuwachs. kann man aber vernachlässigen. Gibt natürlich viel Beruhigung in die Hinterachse. Starrachs/Blattfeder ist halt einfach nicht die optimale Lösung. Ohne die Stabis kann sich die Achse viel mehr verwinden was natürlich immer schlimmer wird um so mehr Kräfte dort auftreten.

Einstellen sollte auf einem Messtand kein Thema sein. Kann man auch selber ganz popelig mit dem Massband machen, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Der Einbau dürfte schnell und problemlos erledigt sein. Ist ja nicht so kompliziert und falsch kann man da ja auch nicht wirklich viel machen.

Was kann sowas kosten??

Die Kosten sind überschaubar!

https://www.roeracing.com/ProductCart/pc/Calvert-Racing-Traction-Bars-SRT-Ram-04-06-267p325.htm
 
Mensch Berti ist Dir langweilig! :shock:

Für so nen ollen Hemi reichts allemale! :mrgreen:

Besonders im Regen! :mrgreen:
 
Jep! Hab gerade Muße!

Leider müssen wir ja bis zum 01.04. bei Dir warten!!!!

Aber dann gehts los...... Die A8 wird beben....
:)
 

Neueste Beiträge

Oben