spritzwasseranzeige spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
Hi Leute,
Seit ein paar Monaten leuchtet bei mir dir spritzwasseranzeige auf, das erst plötzlich während der Fahrt, nie gleich nach Betätigung der zündung. Und auch bei den unterschiedlichsten füllständen, selbst wenn der tank komplett voll ist. Das seltsame ist auch das es nicht immer da ist, zb. hatte ich die letzten 2 Wochen ruhe gestern kam es wieder mit einem akustischem Signal und :roll: die anzeige leuchtete auf als ich gerade bei einer roten ampel bremste. Kann man denn die Messung bzw. die pumpe einzeln kaufen und einfach austauschen? Hat jemand auch schon so ein scheiss gehabt?
Mir kommts so langsam vor als ob das Vorzeichen sein sollen das evtl bald die pumpe am Arsch geht.

Hat jemand einen tipp?
Danke euch im voraus.
 
Besuch von einem Nagetier ?

Funktions Prinzip von dem Schalter ist Baujahr abhängig, hat aber nix mit der Pumpe zu tun.
Raus ziehen und sauber machen geht immer.


Gruss Bernd
 
Mader kann nicht sein weil nichts beschädigt ist bzw undicht ist oder was auch immer.aber das ausbauen und reinigen werde ich wohl tun müssen

Mal sehen wann ich mal Zeit dafür hab, dann werde ich mal bescheid geben.
 
Oben