Speed Limiter entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. und vorallem... keiner wußte, dass die Fragestellung des TE nicht zur eigentlich (vermuteten) Frage passte... :unsure:
 
Das unterscheidet uns voneinander.. du horst denkst einfach in Schubläden .... NEIN zum schnell fahren nehme ich ein anderes Auto. Mit dem ram ( oh nein jetzt hab ich es doch verraten) fahre ich nicht so schnell und brauche da einen Limiter auf............. na......... 89kmh ..... warum? Denk es dir aus.. . Seid mir nicht böse aber die Qualität einzelner Beiträge ist einfach nur beschämend.
Wie schön, dass dir deine Entgleisung aufgefallen ist und du das "Spacken" in einen "Horst" geändert hast. Nützt nur nix, weil wir das trotzdem sehen und du dir damit deine Verwarnung redlich verdient hast.

Ich habe dich vorhin freundlich gebeten, deinen Ton anzupassen.
Wenn du häufiger hier wärst, wüsstest du, wie hier der Ton ist.
Wenn du so weiter machst, wirst du deine Fragen auf deine unnachahmlichen charmante Art und Weise bei Facebook stellen müssen.

FB_IMG_1471253793874.jpg


An alle Beteiligten:
Ab hier nur noch Posts zum Thema
.
 
Wie schön, dass dir deine Entgleisung aufgefallen ist und du das "Spacken" in einen "Horst" geändert hast. Nützt nur nix, weil wir das trotzdem sehen und du dir damit deine Verwarnung redlich verdient hast.

Ich habe dich vorhin freundlich gebeten, deinen Ton anzupassen.
Wenn du häufiger hier wärst, wüsstest du, wie hier der Ton ist.
Wenn du so weiter machst, wirst du deine Fragen auf deine unnachahmlichen charmante Art und Weise bei Facebook stellen müssen.

Anhang anzeigen 94942


An alle Beteiligten:
Ab hier nur noch Posts zum Thema
.
gut das das es im zitierten Text nicht geändert wird. 😜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben