Spacer nur Hinten zum Ausgleich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2017
Beiträge
63
Reaktionspunkte
64
Ort
Frankfurt am Main
Nabend und Frohe Weihnacht :)
Da ich jetzt mit Dachzelt usw ein bisserl mehr Gewicht rumfahre ist er etwas eingesackt.
Würde ich gerne ausgleichen mit Spacer da ich Federn und Dämpfer so belassen will.
Idee :
Ich besorge mir 1,5 " Spacer und lass die so 1 cm abdrehen ...
Denke das ich mit 2,5 cm gut auskomme.
Gute Idee oder gibt es was besseres ?
Schon mal Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_3624.JPG
    IMG_3624.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 0
Airlift 1000
Dann steht er immer gerade.👍
 
Wird er dann nicht zu hart ?
Nö, hast weniger Wankneigung (Kreisverkehr o.ä.) Den Luftdruck kannst ja so anpassen wie du möchtest.
Allerdings ist der Höhenausgleich bei ca. 2-2,5 cm begrenzt.
Ansonsten ist das preiswert, leicht selbst zu installieren und einfach zu bedienen.
Meine Erfahrung mit den Teilen und WoKa ist vollkommen O.k.
 
Oben