Soft Top Gen. 5 auf Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Ort
Gernsheim
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Wissen, passt das Soft Top mit Klettverschluss vom Gen.5 auch auf den Gen.4 ?

Ladefläche beide 5,7“ und beide ohne RAM Boxen.

Über hilfreiche Antworten, wäre ich euch dankbar.

Grüße Nico
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Wissen, passt das Soft Top mit Klettverschluss vom Gen.5 auch auf den Gen.4 ?

Ladefläche beide 5,7“ und beide ohne RAM Boxen.

Über hilfreiche Antworten, wäre ich euch dankbar.

Grüße Nico
Nico, ich weiß es nicht aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen es passt nicht. Da könnte man ja kein neues verkaufen, wenn alle ihre alten wieder verwenden würden/könnten.

Aber gibt hier bestimmt Leute, die das aus erster Hand wissen.
 
Die Ladeflächen sind leicht unterschiedlich und somit passt es nicht wirklich.

Ich hatte mal eine BakFlip MX4 Abdeckung. Die hat trotz Warnhinweis ein Gen4 Fahrer gekauft und auch draufgebastelt. Es hat gehalten, wirklich dicht wurde es nicht.
 
Oben