Smarty Programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Benutzt von euch jemand einen Programmer von Smarty?
 
Habe einen bestellt, berichte dann. Bei meinem war vom Vorgänger eine Software von Superchips drauf, spinnt zur Zeit aber und das Gerät war leider nicht dabei.
 
Hallo Kerwin

Hast ihn schon bekommen?
Habe den Smarty jetzt drin, Fehler ausgelesen und gelöscht. Neue Software aufgespielt, jetzt läuft er wieder ohne Mucken. Hatte so ein Teillastruckeln, ist weg. Gasannahme ist sehr viel direkter. Teste gerade ein paar Stufen durch, hatte kurzzeitig Stufe 4 von 8 aufgespielt, war ideal für Hängerfahrten und meine schwere Kabine. Habe Ihn jetzt auf Stufe 2, bin zur Zeit viel auf Langstrecke unterwegs, ist sparsamer. Insgesamt sehr zufrieden, auch wenn der nette DHL- Bote bei der Lieferung 370 Tacken in Bar für Zoll und Gebühren von mir haben wollte.
 
Oben