SITZHEIZUNG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob die Sitzheizungs Temperatur über das OBD eingestellt werden kann?
Ich hab das Gefühl das mir die Stufe 1 zu gering eingestellt ist. Ich hätte gern die erste Stufe etwas wärmer.
Gruß Mike
RAM Gen 4 2017
 
Nein, kann man nicht.
Vielleicht Stufe ll, und mit den Füssen der Hintern etwas über den Sitz heben?🤔😜🤣🤣🤣
 
Stufe 2 hab ich dauerhaft zur Zeit. Aber die ist so wie am Panda meiner Frau die 1. Stufe.😅🤷‍♂️
 
Mich gaast diese Automatik auch an, dass das mit der Zeit immer kälter wird, dann auf Stufe 1 und die Lenkradheizung schaltet sich nach ner Zeit dann sogar komplett aus...
Hab aber in AlfaOBD noch nix gefunden, um dem Schabernack ein Ende zu setzen...
 
Mich gaast diese Automatik auch an, dass das mit der Zeit immer kälter wird, dann auf Stufe 1 und die Lenkradheizung schaltet sich nach ner Zeit dann sogar komplett aus...
Hab aber in AlfaOBD noch nix gefunden, um dem Schabernack ein Ende zu setzen...

Ist mir heute irgendwie aufgefallen, Sitzheizung auf Stufe 2 und nur lau warm, obwohl keine Automatische Reduzierung auf Stufe 1 war, es brannten beide LEDs.
Dann nochmal aus und wieder an und schon wurde es richtig warm.
Das gleiche ist mir schon seit längerem bei der Lenkradheizung aufgefallen, auch da hilft nochmal aus und wieder an. Schon komisch.
 
Oben