Sitzheizung ohne Funktion - Sitzkühlung funktioniert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo Leute
Hab mal ne Frage:
Bei meinem 2010er RAM funktioniert die Sitzheizung nicht.
Wenn der Schalter gedrückt wird, leuchten beide LEDs in der Anzeige, aber es wird nichts warm.
Sitzlüftung funktioniert aber
Sicherung im Motorraum ist in Ordnung.
Wo könnte man jetzt noch schauen? Hab irgendwas gelesen das es auch mit uconnect ein Problem sein könnte?!?
Was würdet ihr als Nächstes prüfen?

Seltsamerweise habe ich auf der hinteren Reihe auch Schalter für die Sitzheizung .. gehe mal davon aus, das dies nicht ab Werk ist?
 
Sitzheizung hinten ist bei vielen Modellen Serienmäßig. Ab Laramie aufwärts, wenn ich mich nicht irre.
 
Aber nur Modelle mit Mittelkonsole, ich hab vorne die Bank und deshalb hinten keine Sitzheizung...
 
Sitzheizung geht nur im Winter, jetzt ist Sommer, daher geht die Sitzbelüftung
;)
;)
 
Werd die Tage mal nach den steckern schauen was die so machen.
Mich wundert das die Kühlung funktioniert und die sitzheizung auf beiden sitzen net funktioniert.
 
Hi Klappspaten.....funzt Deine Sitzheizung wieder? Ich habe bei meinem 2014er Laramie ds selbe Problem......Wie sieht eigentlich der Stecker, oder das Kabel, der Heizung aus? Ich habe soooooviele Kabel und Stecker unterm Sitz daß ich nicht weiß wo ich anfangen soll......
 
Oben