Sicherungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Hannover
Moin. Vielleicht kann einer helfen. Die Sitzheizung ist ausgefallen und auch die Steckdose/ Zigarettenanzünder in der mittelkonsole. Hängen die zusammen? Das Internet ist nicht sehr hilfreich in der Belegung der Sicherungen. Vielleicht eine der großen Sicherungen im Kasten? Bin etwas verwirrt.
Laut Plan Sicherung F98 aber die ist in Ordnung. Vielen Dank im Voraus
 
Kenne dein Baujahr nicht, kann leicht variieren
 

Anhänge

  • FE0B31F1-0E8D-4598-A018-B2EEC76B6877.jpeg
    FE0B31F1-0E8D-4598-A018-B2EEC76B6877.jpeg
    65,3 KB · Aufrufe: 0
  • 665460A8-24AA-49CB-9A20-5D5487403D74.jpeg
    665460A8-24AA-49CB-9A20-5D5487403D74.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 0
@Kimster09
Signatur hat er doch drinstehen.
@Zimmisson
Die beide Sachen haben erstmal nichts miteinander zu tun.
Für die Sitzheizung checke auch Sicherung F97. Und Sicherung immer durchmessen und nicht nur einer Sichtprüfung unterziehen.
Für den Zigarettenanzünder F93 überprüfen.
 
Moin. Ja dann besorge ich erstmal ein paar Ersatzsicherungen. Ich hatte extra den Fahrzeugtyp nicht dabei geschrieben, weil ich beim letzten Mal auf die Signatur hingewiesen worde😊, aber besser haben und nicht brauchen, als andersrum.
 
Moin. So habe dann mal ein paar Sicherungen getauscht, aber die Sitzheizung und der Zigarettenanzünder bleiben ohne Funktion. Kann man sehen ob die eventuell zusammen an einer der Größeren Block-Sicherungen hängen? Gab leider kein Handbuch zum Dodge dazu.vielen Dank vorab.
 
Oben