Servo geht nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo muss noch mal nerven 6 sicherung haben kein Strom anliegen welches steuerteil bedient sie? Ist das das gesagte Modul
 
Sicherung 6, oder 6 Sicherungen? Wie und womit hast du gemessen? Die Sicherungen für die Servolenkung sind die Nr. 3 und Nr. 19. Die Lage sollte in dem Deckel abgedruckt sein.
 
Er hat doch dennoch eine Lenkstange zum Lenkgetriebe,oder? Schau mal nach dem Kreuzgelenk im Motorraum ob dieses Jenes nicht festgegangen ist?
 
1. Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

2. Charger / Challenger / 300C / Grand Cherokee ??? Den SRT 8 gab es in mehreren Fahrzeugen.
https://www.dodge-forum.eu/threads/fehlende-fahrzeugangaben-im-technikbereich-bzw-signatur.35352/
@Kimster09 ich war so frei und hab mir deine Einleitung geklaut
 
Guten Abend Problem ist leider wieder aufgetreten ,habt ihr noch eine Idee ist voll elektrisch die lenkung
Mfg
 
Guten Abend Problem ist leider wieder aufgetreten ,habt ihr noch eine Idee ist voll elektrisch die lenkung
Mfg
Wurde das ganze Kabel getauscht, oder nur der Stecker? Wenn das Kabel vergammelt ist, bringt ein neuer Stecker nur kurzfristig was.

Riemen in der Lenkung wäre auch noch eine Option.🤔
 
Hier Ronny, wie wäre es, nachdem du jetzt zig Beiträge gepostet hast und schon mehrfach freundlich darauf hingewiesen wurdest, mal den folgenden Text zu lesen und das darin erwähnte umzusetzen?!

Danke!


Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Mit anderen Worten:
Stell dich und dein Auto bitte in der entsprechenden Sektion vor und pflege deine Signatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal steuerteil stecker sind es nicht und komisch ist das es mal geht und mal nicht
 
Hallo könnte es auch sein das das Datenkabel kein Signal gibt oder muss trotzdem das lenkgetriebe funktionieren

Plus und minus liegen an

Hat jemand ein Schaltplan da
 
Hallo update zum mein Problem es ist das Steuerteil im lenkgetriebe.
Neues Lenkgetriebe ist jetzt drin, geht auch schon alles wieder, nur noch Spur einstellen und das Steuergerät anlernernen ,hoffe das das alles klappt mit den Daten rauf spielen 🙂🙃😉
 
Oben