Service Manuals für die Baujahre 2003 bis 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden:

DC - Reg & Quad Cab Chassis LD
DM - Reg & Quad Cab Chassis HD

:?:


Wofür steht das LD und HD?

:mrgreen:
 
Die Chassis-Fahrezueg sind ohne Ladefläche für Spezialaufbauten.
LD ist Light duty und entspricht den 1500 und den leichtgewichtigen 2500
HD ist Heavy duty und entspricht den schwergewichtigen 2500 und den 3500er
 
Guten Abend, ich such eine Bedienungsanleitung für meinen für mich ganz neuen 2006er Dodge Dakota. Außerdem suche ich Unterlagen um die Anhängelast von 2000 auf 3500kg zu erhöhen. Das steht jedenfalls auf der AHK drauf.
Kann mir da jemand helfen?
Ich glaub ich bin voll im Dodgefieber die :lol:

Viele Grüße Micha
 
Vielen Dank für den Link,aber ich habe keinen RAM sondern einen Dakota und finden tu ich leider auch keine auf der Seite :shock:
 
Manual fürn Dakota...keine Ahnung.
Allerdings die 3500kg Anhängelast bei nem Dakota eingetragen zu bekommen kannst wohl knicken....Da wirds els beim Ram scho schwierig.
Was hat denn der Dakota an zul. GESAMTGEWICHT?
Im Regelfall wird nicht mehr als das zul.Gesamtgewicht eingetragen. Gibt Fälle wo die Achslasten addiert wurden oder auch mit ner Auflastung.

Die der Einschub der AHK ist lediglich bis 3.5T zugelassen.
 
Vielen Dank für den Link,aber ich habe keinen RAM sondern einen Dakota und finden tu ich leider auch keine auf der Seite :shock:

Jahr auswählen. Darunter kommt dann eine neu Auswahlbox, wo auch gleich oben steht.
 
Super vielen Dank, irgendwie hats jetzt geklappt mit der Biedienungsanleitung :roll:

Dafür der nächste Schock, Versicherung als LKW teuerer als die Ersparnis der Steuer....nächste Frage :oops:

Hat jemand seinen Pick Up auch schon von LKW zu PKW umändern lassen :?
Erst zum Tüv, dann Landratsamt?

Dodge Dakota, Laramie, Quad Cab, 4WD, 5,25ft Bed
 
Hat jemand das Service Manual für einen 2005er Dodge Durango als PDF-Datei?
 
Oben