schwarzer RAM in Düsseldorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi,

Nachdem der letzte Wagen ein Zugpferd war und daher für mich als nicht Mechaniker nicht in frage kam habe ich weitergesucht und dieses Fahrzeug gefunden.

https://www.autoscout24.at/angebote...-e053-0100007f4147?cldtidx=1&cldtsrc=listPage

Ist vielleicht jemand aus dem Raum Düsseldorf und kennt den Wagen?

Da ich aus Ö bin kann ich derzeit ja nicht einfach mal am Wochenende vorbeikommen und mir den Wagen ansehen.

So gefällt mir das Wagen gut, ist sauber und sieht auch nicht irgendwie hart rangenommen aus. Das UConnect ist auf Deutsch was ich gesehen haben also sollte das auch mit dem Navi passen denke ich.

Höherlegung ist nett, muss aber nicht sein da habe ich schon gefragt nach der Eintragung. Auch nach der FIN habe ich gefragt und warte noch auf Antwort.

Fällt den RAM Profis zu dem Wagen noch etwas ein/auf?

Sollte soweit alles passen und der Verkäufer mir seriös erscheinen werde ich die Prüfer beauftragen das KFZ sich vor Ort anzusehen.

Danke für eure Hinweise und TIpps zu dem schwarzen RAM.

LG Martin
 
Ein Sport ohne Performance Haube dafür aber mit extrem wenig Ausstattung.
Keine Sitzheizung, Reifen sehen auch schon ziemlich abgefahren aus.
Die Gasanlage wurde letzten Monat eingebaut!?
Wieso verbaut man ne Gasanlage und verkauft Ihn dann.

Für mich alles nicht ganz nachvollziehbar.
 
"Sitzheizung" und "beheizbare Frontscheibe" hat er wohl nur in der Euphorie angegeben. Erstere ist nicht verbaut (Schalter sitzen unten in der Mittelkonsole) und das zweite ist schlicht nicht verfügbar.
 
Hey ! Genauere identische ram war bei Kleinanzeigen drinnen. Ich würde auch eher davon die Finger lassen. In Kleinanzeigen steht er schon als verkauft da. 8BCFA48E-D7B9-4FEC-AD6C-E27135E975CC_autoscaled.png
 

Anhänge

  • 68F4748A-1E6D-4ED0-80B8-DDB5DC619D7E_autoscaled.png
    68F4748A-1E6D-4ED0-80B8-DDB5DC619D7E_autoscaled.png
    346,8 KB · Aufrufe: 58
Oben