Schriftliche Verwarnung ...ich glaub langsam drehen die uniformierten Bewegeungsmelder durch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so muss man ja nicht mal losfahren zum kontrollieren.. einfach mal ein paar Briefe verschicken und gucken was kommt
:D
 
Das mit der Kontrolle sowie der Entziehung der Betriebserlaubnis hab ich trotzdem nicht verstanden. Genau wenig wie dass es kein vorhergehendes Schreiben gab. Da hätte mich schon interessiert, wie das genau abgelaufen ist.
 
wenn dachleuchten und sml in weiß dann alles tutti !?
Die sind auch nicht auf dem Stand!

5 Dachlampen sind definitiv nicht erlaubt, durfte ich gerade erfahren,Punkt!
besitze das fzg schon fast 7 Jahre und bis dato nie irgendwas in der Richtung gehabt
Bei mir sind's sechs, also dreimal HU bisher, nie was gewesen!
Neuerdings drehen die jedoch durch....
 
Ja weil sich gefühlt jeder ehemalige Golf GTi Fahrer, jetzt nen RAM holt.
ja das ist schlimm ein paar übertreiben es so das dann alle RAM Fahrer die bösen sind.

Aber man braucht sich ja nicht wundern mit den ganzen Videos im netz wie billig so ein RAM wäre etc.
 
ja das ist schlimm ein paar übertreiben es so das dann alle RAM Fahrer die bösen sind.

Aber man braucht sich ja nicht wundern mit den ganzen Videos im netz wie billig so ein RAM wäre
Stimmt, da braucht man sich nicht wundern...

Aber ich glaube, dass das demnächst auch weniger wird. 1,80 für den Liter Super oder 1 Euro für den Liter Gas wirkt langsam. Ich glaube viele merken gerade wie teuer eine Finanzierung von 70.000 Ökken wirklich ist, wenn dich der Tankwart einholt....
:D


Also die Poser hier bei uns werden gerade alle etwas leiser...
^^
 
Oben