Schneeketten für 35x12,5 22 Zoll Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich suche für meinen RAM 1500 Schneeketten für eine Reifengröße 35x12,5 mit originalen 22 Zoll Felgen.
Vor Tagen hatte ich mal ein Thread gefunden wo das besprochen wurde, ich finde den aber nicht mehr.

Es gibt auch einen Admin oder Moderator der mit sowas handelt, helft mir mal auf die Sprünge wer das ist.

Besten Dank
Alex
 
Danke für deine Antwort, werde ich mal machen und berichten.

Viele Grüße
Alex
 
So nach vielen Suchen bin ich jetzt fündig geworden. Ich habe zwei Hersteller gefunden die Schneeketten für diese Reifengröße im Programm haben.

1. Ottinger Marathon und Marathon E, die Günstigere von beiden die Marathon kostet ca. 630 EUR und wiegt stolze 41 kg

2. Veriga Schneeketten MaxBus 350 die ich Schlussendlich auch genommen habe, da sie den normalen Autoschneeketten sehr ähnlich sind und auch vom Gewicht akzeptabel sind kosten ca. 520 EUR

IMG_5782_autoscaled.jpg
 
Oben