Scheinwerfer blinkt Orange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2022
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Ort
Senden 89250
Servus ich benötige Eure Hilfe .
Ich bekomme leider keinen TÜV weil mein Verkäufer mich sauber übers Ohr gehauen hat. Mein TÜV ler ist etwas ratlos weil die Scheinwerfer laut der Aufschrift alles haben sollte . Leider blinkt das Standlicht orange . Kann mir jemand helfen . Kann man dieses umkodieren oder was stimmt da nicht . Leider bekomme ich vom Verkäufer keine Antwort mehr weil ich ihn fast durchs Telefon gezogen hätte diesen 🖕🏼
Ich hoffe jemand hat eine Ahnung von meinem Problem.
 

Anhänge

  • IMG-20230323-WA0030.jpg
    IMG-20230323-WA0030.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1
Na, wenn's Blinkt ist doch gut 😁
Ist ja auch der Blinker. Dumm ist nur, wenn's nach dem Blinken permanent weiter leuchtet, dann ist's noch als Standlicht geschaltet.
Ich meine, man kann's sogar per AlfaOBD deaktivieren - Frage ist dann nur, ob du noch ein anderes Standlicht für den TÜV verbaut hast.
 
Die Fragen von Puschel beantworten, dann kann man weiter forschen.

Aber das was du eingekringelt hast nenn sich Blinker und muss blinken beim Abbiegen.
Wenn es sonst dauerhaft leuchtet ist das falsch, weil das EU Standlicht weiß sein muss. Somit wäre der Blinker richtig, aber das Standlicht falsch.
 
Na, wenn's Blinkt ist doch gut 😁
Ist ja auch der Blinker. Dumm ist nur, wenn's nach dem Blinken permanent weiter leuchtet, dann ist's noch als Standlicht geschaltet.
Ich meine, man kann's sogar per AlfaOBD deaktivieren - Frage ist dann nur, ob du noch ein anderes Standlicht für den TÜV verbaut hast.
Standlicht kann man leider nicht per Alfaobd ändern, nur das DRL
 
Du hast doch orginal RAM-Scheinwerfer, oder?
Dann war das immer der Blinker und wird auch immer der Blinker sein.
Zum Glück hast du den Verkäufer nicht erreicht, sonst hätte er eher dich durchs Telefon gezogen 😖
 
Geiler Prüfer. Oben ist Abblendlicht und Fernlicht. Unten das von dir Markierte ist der Blinker. Wie bei ALLEN RAMs auf dieser Erde. Standlicht MUSS nachgerüstet werden bei allen RAM und zwar in weiß!!!
 
Ich wette dein Standlicht ist im
Nebelscheinwerfer. Hat der Prüfer nur nicht gesehen. Fahr mal zu nem anderen Prüfer…
Wenn dein Prüfer sagt dein Standlicht blinkt, warum stört es ihn dann nicht, dass du keinen Blinker hast?
 
Oben