Schaltung blockiert Getriebe Probleme Dodge Ram 1500gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Ort
Nettetal
Hallo Leute,hab seit Gestern mal wieder ein Problem,mein Getriebe (Schaltung) Dodge Ram 1500 gen.3./ Gang geht nicht rein,blockiert wenn ich in P-Stellung bin.Wenn ich den Stecker ziehe vom Schaltseil schaltet er Butterweich durch(ohne Strom).Stecker wieder rein(mit Strom,Zündung) schaltet die Gänge auch durch,Gehe ich dann wieder in P-Stellung geht die Scheiße von vorne wieder los.
Hatte voriges Jahr das gleiche,habe komplettes Schaltseil gewechselt ging gut bis gestern.
An was kann das liegen???
Mit freundlichen Grüßen manni
 
Oben