Schaltpläne Challenger 08-14

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2023
Beiträge
48
Reaktionspunkte
25
Ort
Lüdinghausen, Deutschland
Hey ho, einige haben vielleicht schon von meinem Elektrikproblem gelesen. Auf dem Weg zur Selbsthilfe fehlen mir aber noch Schaltpläne für den Challenger. Sindwelche hier im Umlauf Im Forum? Ich habe noch garnichts finden können im Netz. Tips? Namen? Internetseiten? Bin für alle Hinweise dankbar :)
 
Hallo Gobi,
letzten Samstag fand ich endlich eine Adresse, wo ich die aktuellen Schaltpläne
und Reparaturanleitungen bekommen kann.
Allerdings hatte ich ebenfalls schon mehrere Stunden mit der Suche dafür zugebracht. . .
Ich hatte am Samstag die Pläne für meinen Durango gleich bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung.
Sicher werden die Pläne nur in englisch sein, doch das ist trotzdem ganz gut nachvollziehbar.
So wie ich es verstanden habe, werden die Daten per "USB" geliefert, also denke ich, dass ein USB-Stick geschickt wird?
Der Spaß ist auch nicht ganz billig, aber wenn es die richtigen Pläne sind, werde ich zufrieden sein.
Hier der Link : Index
Ich hatte mehrere Möglichkeiten Pläne zu bekommen, aber leider nicht für mein Modelljahr 2019 Durango 6,4 / SRT
Ich sehe gerade, dass dein Challenger von 2014 ist.
Da solltest du eventuell hier auch fündig werden : Wiring diagrams for cars – Technical support for auto electrician repair
Das war auf jeden Fall deutlich günstiger ! MY2014 Challenger ist auf jeden Fall dabei !
Ab Baujahr 2018, wurde die Elektronik erweitert sowie das CanBus System verändert. Deshalb sind die Pläne nicht so leicht verfügbar. Mein neues "Launch-X431 Euro-Link" Diagnosegerät, hat die neueren Pläne leider auch noch nicht zur Verfügung.
Das wird vermutlich noch etwas dauern. . .
 
Oben