Schalter Konsole Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2021
Beiträge
232
Reaktionspunkte
185
Ort
Hochtaunus
Hallo zusammen
Wo bekommt man passende Schalter für die freien Slots unterhalb der Mittelkonsole also bei Sitzheizung usw.
Ich bräuchte einen Taster und einen Schalter.
Klar kann man irgend welche reinbasteln aber das sieht meist auch gebastelt aus.

Danke
Viele Grüße
 
Es gibt Nachrüstschalter bei Mopar.
Du könntest auch die oben angebrachten, vorhandenen Garage-Door- Opener vielleicht neu belegen.
Zudem werden bei Ebay.com ganze Schaltereinheiten angeboten.
 
Ebay: Das hatte Frank.G schon geschrieben und einen Link geschickt.
Es könnte sein, daß Du diese Schalter auch bei Mercedes / Daimler Trucks bekommen kannst.
 
Diese Schaltereinheiten wurden während der Zusammenarbeit Daimler / Chrysler auch in den deutschen LKW, Actros, Antos, Zetros und Atego verbaut.
Das liegt am Baujahr des Gen4.
Da gibt es Schalter für das Schiebedach, Rundumkennleuchte, Hydraulikpumpe, Kipper (Taster), Regulierung Luftfederung /Taster), 3. Achse, Sternenhimmel, Massagesitz usw.
 
Diese Schaltereinheiten wurden während der Zusammenarbeit Daimler / Chrysler auch in den deutschen LKW, Actros, Antos, Zetros und Atego verbaut.
Das liegt am Baujahr des Gen4.
Da gibt es Schalter für das Schiebedach, Rundumkennleuchte, Hydraulikpumpe, Kipper (Taster), Regulierung Luftfederung /Taster), 3. Achse, Sternenhimmel, Massagesitz usw.
Das es die Schalte noch woanders gibt will ich ja nicht ausschließen, zeig doch mal ein paar Beispiele.

Was hat das mit dem Baujahr des Gen4 zutun?
Den Gen4 gab es ab 2009, die Zusammenarbeit von Daimler und Chrysler wurde 2007 beendet.
 
Gen4 VFL stammt noch aus der DC Ära.... Erst mit dem FL wurde die Handschrift von FCA sichtbar
 
Gen4 VFL stammt noch aus der DC Ära.... Erst mit dem FL wurde die Handschrift von FCA sichtbar
Ja und der von Themenstarter angesprochene 2021er dürfet ja schon ein Facelift sein.
Ansonsten stand er ganz schön lang auf Halde. ??
 
Ja und der von Themenstarter angesprochene 2021er dürfet ja schon ein Facelift sein.
Ansonsten stand er ganz schön lang auf Halde. ??
Mein Fehler - hatte 2012 gelesen…
 
Nachträglich danke für den Input. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet dass sich noch jemand meldet nach 4 Monaten.
 
Nachträglich danke für den Input. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet dass sich noch jemand meldet nach 4 Monaten.
Was lange währt wird gut.
:)

Haste denn was gefunden?
Schliesslich haben wir dir ja lange genug Zeit gegeben.
^^
 
Die gebrauchten und div ebay Angebote (zumindest damals) waren mir schlichtweg zu überteuert. Ich hatte dann etwas neutralere Schalter gekauft. Aber mangels Zeit noch nicht eingebaut.

Grüße
 
Oben