Scanner zur Fehlerauslesung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Hallo ich habe zwar einen Scanner aber der liest nicht alles aus.

Wer kann mir denn da was Empfehlen womit ich meinen Dakota Baujahr 1997 am besten auslesen kann. Bitte nicht den originalen DRBIII empfehlen denn der wird wie GOLD an der Börse gehandelt.

Ansonsten bin ich für gute Empfehlungen empfänglich.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

um ein Airbag, Steuergerät und ABS zu kommen, brauchst du einen ganz bestimmten und mega teuren Ausleser, alle Anderen kommen nicht soweit und lesen dir die Standard Daten aus. Ich habe selbst einen Thread darüber auf gemacht mit meinem 99er RAM 1500 und selbst die Auslesegeräte von verschiedenen Herstellern ergaben am Ende kein Ergebnis (Problem war bei mir damals, dass ich ins ABS Steuergerät wollte und das ging mit keinem).

Ich find den Thread gerade nicht auf die schnelle, aber nachdem mir die Anbieter dann selbst geschrieben hatten, dass Sie es nicht können, bekam ich von denen auch das Geld zurück. Jetzt hab ich ein 0815 Ding aus China für die Fehlercodes und die Live Daten, mehr ist leider nicht drin, wenn du nicht sehr tief in die Tasche greifen willst (wenn die Teuren überhaupt angeboten werden, denn auch das ist sehr rar)...
 
Oben