Ruckeln unter Last auf LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann damit umgehen und tanke eben nach Tacho. Ich habe keine Lust, wg. dieser Kleinigkeit Geld auszugeben.
Kenne daß auch von anderen Autos aus meiner Vergangenheit.
Ich hatte einen SAAB 9.5 AERO. Da war die Tankanzeige gefühlte Ewigkeiten auf VOLL, und dann nach zweimal kurz Vollgas stand sie auf LEER.
Auch damit bin ich zurecht gekommen.
Und mein VoloV70D5, MY2007 ist das glatte Gegenteil.
Die Tankanzeige und die Restreichweite im BC sind absolut exakt...
Aber evtl. werde ich beim nächsten KD des RAM vor Garantieende ansprechen und überprüfen lassen.

Gruß Markus
 
Ich kenne keine Gasanzeige, auf die man sich verlassen könnte.
So fahre ich mittlerweile bereits rund 400.000 km ausschließlich nach Trip.
 
Bist Du sicher das Du den 122 Liter Tank hast? Es gibt auch den 102 Liter Tank, dann würde es mit den 80 Litern passen. Ich habe meine letztes Jahr einbauen lassen und wollte auch den 122 Liter Tank aber leider war nur der 102 Liter Tank verfügbar. Lieferengpässe.
So ich nochmal, Du hattest Recht es war ein 102 l Tank verbaut. Das war ein Versehen da 122 l bestellt, bezahlt und auch schließlich eingetragen wurden. Autec hat jetzt bei dem Rückruf Hecklappe einen 122l Tank verbaut. Jetzt gehen 103 l rein. Passt.
 
Oben