Reifendrucksensor Dodge Grand Caravan 2019

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Apr. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich der Reifendrucksensoren die im Dodge Grand Caravan verbaut sind.
(Ich habe unter der Suchfunktion nicht das passende gefunden)

Mein Händler möchte alleine für einen Sensor 80 Euro, was ich doch etwas teuer finde.

Er meinte die "standart sensoren" geben kein passendes Signal ab, ich würde früher oder später sowieso zu ihm kommen und seine kaufen
:cursing:
.

Passen da nicht die RDKS sensoren?

Verbinden sich die Sensoren von selbst oder muss man die irgendwie anlernen.


LG Sven
 
Da passen die normalen Sensoren die auch in Europa verbaut werden. Musst nur mal nachsehen auf welcher Frequenz dein RDS System läuft. Bei mir waren die Batterien leer, das mussten auch neue her, hab ich normal bei pitstop gemacht, das waren ca 30er pro Sensor.

Bei mir waren es normale 433mhz Sensoren glaube ich.

VG
 
Mahlzeit, hat sich das Thema schon erledigt?
ich habe mir welche bei ebay (passende) bestellt die mussten mittels eines Gerätes ins System eingelesen werden, das kann aber wohl jeder ordentliche Schrauber mit einer Star Diagnose Einheit erledigen.
des weiteren habe ich noch einen neuen Satz (alle 4) in spare, falls du interesse haben solltest, schreib mich mal an, ich denke da wird man sich preislich einigen können.
 
Oben