Reifendrucksensor defekt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Seit Gestern zeigt mein Reifendrucksensor Rechts Hinten an
Das der Druck 0 ist. Real ist der Reifendruck ganz normal.
Weiss nicht genau wie alt die Sensoren sind.Wie kann ich feststellen
woran das liegt
MFG
 
Hallo
Seit Gestern zeigt mein Reifendrucksensor Rechts Hinten an
Das der Druck 0 ist. Real ist der Reifendruck ganz normal.
Weiss nicht genau wie alt die Sensoren sind.Wie kann ich feststellen
woran das liegt
MFG
Mal den Reifen durchtauschen.😉
 
Welche Sensoren sind da wohl verbaut?
Felgen sind noch von meinem alten Durango 2014
Gehen aber bei meinem 2019er auch. Sind die 433HZ
MFG
 
Hallo die Batterien sind leer.Wenn ich die Felgen mit den Sommereifen montiere
werde werden alle vier Sensoren gewechselt. Welche würdet Ihr nehmen
Wenn ich bei Ebay die Fahrzeugdaten eingebe gibt es die Fühler von ca.18 Euro das Stück
bis ca.85 Euro das Stück wo sind da die Unterschiede?
MFG
 
Immerhin das kleinste Übel 🤷‍♂️

Nimm die goldene Mitte.
Ich würd welche aus Metall nehmen.
Hatte bei meinem aus Kunststoff einen schleichenden Platten, weil der Sensor in der Kunststoff Ummantelung gebrochen war. Wahrscheinlich durch mechanische Belastung beim waschen oder durch Arschlöcher.
So ist es etwas geschützter..
Meine 50-60 hätte der Sensor dann gekostet.

Die Unterschiede dürften im Material liegen. Evtl haben die teureren eine bessere Batterie. Und definitiv den tieferen Firmenaufkleber auf der Verpackung 😉
 
Ich bleibe bei meiner Aussage, das gemecker der Sensoren ausprogrammieren und oldscool hin und wieder nachkontollieren. Auf die Elektronik ist kein Verlass auf Dauer. Spart Geld für Unsinn den man wo anders ausgeben kann.
 
Ich bleibe bei meiner Aussage, das gemecker der Sensoren ausprogrammieren und oldscool hin und wieder nachkontollieren. Auf die Elektronik ist kein Verlass auf Dauer. Spart Geld für Unsinn den man wo anders ausgeben kann.
Na ja. Eigentlich ist das die letzte Lösung, nicht die Erste.😉

@dorota, laut Vergölst haben Batterieartikel 6 Monate Garantie.
Habe meine "beim Ali" gekauft, 10$/Stück.
Made in Mexico, bis auf den "Chrysleraufdruck" identisch.😉
 
Habe jetzt neue Sensoren bei Electronicx gekauft 74,89
Auf der Rechnung Steht für Giulietta 940 Mito 955 Wrangler
Frage nochmal nach ob die wirklich passen
MFG
 
Wichtig ist zu wissen, ob's 433 oder 434MHz-Sensoren sind...
Hab bei mir leider nen Satz 433er geordert, verbaut waren 434er :rolleyes:
Wenn also wer Bedarf an nem Satz 433er hat, einfach melden.
 
Oben