Reifen Goodyear

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Ort
Unna
Hallo zusammen,

so langsam verzweifle ich.
Ich finde in DE keinen Händler über Google und Co., der den Goodyear Eagle Touring in 285/45/R22 für den RAM Lim.2019 liefern kann:-(
Habt Ihr evtl. einen Tipp oder eine Alternative? Vielen Dank.
Grüße Stephan
 
Auf eBay und Kaufland ... echt jetzt??:rolleyes:o_O
@tigger claro, ist google . light 🤪
Sorry aber ich verstehe grad dein Problem nicht.
Der Händler bei Ebay ist ein offizieller Reifenhändler der seine Reifen halt nicht nur über seinen Onlinestore anbietet, sondern ebenfalls über die Ebay Plattform.
Die Reifen sind sicherlich dieselben. 😂

Ich hab meinen letzten Satz Reifen bei Amazon gekauft, weil sie da am günstigsten waren.
Wer mir die Dinger liefert, ist mir doch ziemlich egal.

Aber gut. Wer nicht will, der hat schon.
 
Oben