Ram verlängert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Ort
Hi
Moin zusammen,
hat sich zufällig mal jemand diesen RAM angeschaut? Dodge RAM1500Crew Cab Laramie Longhorn Pickup RamBox
Finde den eigentlich super, aber augenscheinlich wurde der verlängert. autoauctionspot Und da bin ich doch etwas skeptisch.
Ein einfacher Umbau auf Long Bed würde doch wegen dem Radstand nicht funktionieren oder?
Leider ist der von mir aus etwas zu weit weg um den mal eben anzuschauen.
 
Das sind nicht die gleichen Autos. Schau dir mal den Innenraum genau an.
 
..ja es ist ein bisschen merkwürdig. Die VIN paßt. Bei Ebay -Kleinanzeigen liest es sich so, als wenn die Innenausstattung nachgerüstet wurde.
 
Unfaller - in Litauen ist alles möglich!
Fand den interessehalber auch Interessant, aber es war von vorn herein klar bei den Daten, dass es ein Schrotthaufen war/ist.
 
Mir drängt sich da die Vermutung auf, dass da aus zwei Halben ein Ganzer gemacht wurde.
 
Laut Bilder ein Heckschaden und lt Report ein 2WD.

Das passt definitiv nicht zum Schalter. Steht gar nicht so weit von hier weg, aber nur aus Interesse in Coronazeiten zu nem Händler aus der Bevölkerungsgruppe der Intensivstationblockierer zu fahren - nope...

Wir aber schon ein Schlaummeier morgens irgendwann aufstehen, der den Bock kauft
 
Oben