RAM TRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wenn das Teil so wichtig ist, wer von euch fährt denn eines nachdem ein Lift verbaut wurde?
:D
Wäre dann in den meisten Fällen genauso notwendig...
Das denke ich mir eigentlich auch schon die ganze Zeit. Dachte ich blamier mich wenn ich das einwerfe. ?
Aber tatsächlich ist der doch auch nicht großartig anders als ein normaler RAM, der ein bisschen höher ist. Oder was ist da so besonders oder anders, dass der so'n hässlichen Querträger da hinten braucht?
 
Das denke ich mir eigentlich auch schon die ganze Zeit. Dachte ich blamier mich wenn ich das einwerfe. ?
Aber tatsächlich ist der doch auch nicht großartig anders als ein normaler RAM, der ein bisschen höher ist. Oder was ist da so besonders oder anders, dass der so'n hässlichen Querträger da hinten braucht?
Naja zumindest ist er ab Werk schon knapp 10cm breiter von der Karosse her und hat nen anderen Abstand der Reifen zueinander.
 
Bei der zugrunde liegenden Norm geht es meines Wissens um die Höhe der Stossstange bzw. den Winkel der sich vom Rad aus ergibt. Also das selbe was bei einem Lift auch passiert...
 
Der TRX ist insgesamt 15 cm breiter als normale Ram. Mir wurde gesagt das es genau deswegen den Stress gibt und der Unterfahrschutz notwendig wäre.
 
Der TRX ist insgesamt 15 cm breiter als normale Ram. Mir wurde gesagt das es genau deswegen den Stress gibt und der Unterfahrschutz notwendig wäre.
Es gibt solche Balken auch an einigen Midsize Pickups, Toyota Hilux der vorigen Generationen z.B. Die sind für schmale Straßen in Südostasien gebaut und auch nicht sonderlich breit.
 
Steinigt mich jetzt nicht, aber ich find den Balken da hinten gar nicht so übel
:D
Kann man überall schön auf Kontakt fahren und hat ein breites Trittbrett als Aufstiegshilfe. Aber TRX kommt für mich eh nicht in Frage. Da investier ich lieber in einen Hausanbau oder ähnlich Sinnvolles...
 
Oben