RAM stoppt beim Rückwärtsfahren nach rechts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vermuten hilft nix.
Räder und Bremstrommel ab, reinigen und prüfen.
Es kommt vor, dass bei Trommelbremsen mal was blockiert, wenn Federn defekt sind oder Teile ausgenudelt sind.
Die Bremse ist so konstruiert, dass sie höchsten beim Rückwärtsfahren blockieren kann, wenn sie defekt ist, aber niemals vorwärts.
 
Das passt auch zum Erscheinungsbild
:thumbup:
Okay, Scheiben und Beläge müssen eh neu, dann kann ich auch gleich alles mitmachen.
 
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin heute das erste mal seit dem Thread hier wieder im Forum.

Es war die Feststellbremse. Wurde neu gemacht und das Problem trat seitdem nicht mehr auf.
 
Danke für die Info.

Eigentlich hätten der erste, der zweite und dein letzter Beitrag, in dem Fred vollkommen ausgereicht ?
 
Ja, das stimmt allerdings. Habe mich gewundert, als ich die Seiten hier nach längerer Abstinenz durchgelesen habe.
:/
^^
 
Oben