RAM quietscht nach lösen der feststellbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Was kann das sein

  • Bremsseil defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beläge hängen

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
21. Sep. 2022
Beiträge
28
Reaktionspunkte
39
Hallo mein RAM quietscht beim anfahren nachdem ich die Feststellbremse gelöst habe was kann das sein
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin,

hier ist es üblich sich erst einmal vorzustellen.

Dazu lies Dir bitte den folgenden Post durch:
https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/
zudem (siehe auch den Post) hilft es ungemein etwas mehr zum RAM zu wissen... es gibt auch bei den Handbremsen Unterschiede zwischen den Baujahren, insbesondere zB Ram Bj 2000 und 2022.

Gruß Kim

Edit: zu spät.
beherzige das trotzdem ;)
 
Ok sorry habe die Nachricht nicht gesehen es handelt sich um einen RAM 1500 Baujahr 2016 Sport Standort 69231 habe ihn seit einem Monat Gruß Willi
 

Anhänge

  • E3C51F7B-CF4A-4E87-A628-AD1591A8552C.jpeg
    E3C51F7B-CF4A-4E87-A628-AD1591A8552C.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 0
Oben