RAM Gen 5 Kaufinteressenten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Ort
Fulda
Manchmal sind scheinbar Wünsche größer als die Geldbörse!

Habe vor kurzem Kontakt zu einem Interessenten (aus diesem Forum/ für einen RAM gehabt. Bilder und Daten wurden an ihn gesendet. Auch telefonisch waren wir kurz in Kontakt. Das ist soweit eigentlich OK. Hätte aber doch gerne, (auch eine Absage wäre kein Problem) eine Reaktion bekommen.
Leider Fehlanzeige.
 
Danke, aber ich denke nicht das ich das tun werde. Devise, wer nicht will der hat schon.
 
Und warum tust Du das hier unter "Ich bin neu hier" kund? :unsure:
Ich denke, er wollte sich nach 11 Jahren endlich mal vorstellen und hat den Text vergessen. 🤷🏻‍♂️

Denn auch für @diablo110 gilt:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Und warum tust Du das hier unter "Ich bin neu hier" kund? :unsure:
Anmerkung der Redaktion: Thema wurde in "Kaufberatung" verschoben. Da ist es auch nicht ganz das wahre, aber etwas besser aufgehoben. Vielleicht wirds ja noch was mit dem Verkauf.

Danke, aber ich denke nicht das ich das tun werde. Devise, wer nicht will der hat schon.
vielleicht hat es auch andere Gründe als die Geldbörse. Anderer RAM, aktuell andere Schwerpunkte, viel um die Ohren, Handy verloren etc.
Aber was erwartest Du nun, wenn Du es hier verkündest, dass ein Interessent nun scheinbar den stillschweigenden Abgang wählt? Anstatt ihn anzuschreiben und zu fragen, was nun ist, lieber öffentlich schmollen?
Stelle Deinen RAM dann doch hier im Marktplatz ein (denk an Bilder und Preisvorstellung), vielleicht hat ja jemand anderes Interesse. Es sind ja in letzter Zeit auch ein paar suchende Newbies angekommen.
 
Oben