RAM 1500 Sommerreifen Fulda 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2018
Beiträge
111
Reaktionspunkte
13
Ort
Ottensheim
Hi zusammen,
ich werde demnächst im Winter auf 17' umstellen und für den Sommer echte Sommerreifen drauftun (Bin nur OnRoad - Langstrecke mit Wohnwagen unterwegs). Aus steuerlichen Gründen würde ich die gerne noch 2022 kaufen.
Beim Durchlesen der Listen/Anbieter für die Dimension 285/50 R20 ist mir eben der Fulda zu einem (sehr) guten Preis untergekommen. (Fulda 4x4 Road 285/50 R20 112H)

Darf ich den montieren?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen?

Danke und LG.
Auge
 
Auch wenns eh keiner recht gelesen hat zur Info:
Ich hab mir den Conti bestellt. Conti Cross Contact LX 2 FR, XL.
Aus steuerlichen Gründen jetzt schon.
Kommt aber erst nachm Winter auf die Felge.
Der originale GY is schon unter 4mm also kein WR mehr in Ö und wird rissig (isja ein 2015er RAM mit Erstbereifung). Für den Winter 23/24 werd ich mich um gebrauchte Felgen (17er) umschaun und echte WRs drauftun. Oder ich fahr im Winter nix. Meine (Musik-)Saison läuft ja auch hauptsächlich in den anderen Jahreszeiten.
Die KM Leistung der Reifen (ca. 63.000 und noch nicht glatzert) begeistert mich schon. Mein alter W211 Dieselkombi verschleisst wesentlich mehr Reifen...
 
Oben