RAM 1500 2017 MDS Zylinderabschaltung deaktiviert??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja ... Dotsch baut halt keine richtigen SUFFs 🤷‍♂️
 
Jo, nur leider müsste ich mir den schönsaufen ... und dann darf ich nicht fahren. :rolleyes:
 
Hier schreiben viele, dass es nur zu hören ist. Bei mir steht es auch im Display, wenn er nur mit 4 Zylindern arbeitet.
Ich kann ja mal ein Foto machen. . .
Hier sind noch zwei Fotos der Anzeige in meinem Kombiinstrument, wenn die 4 Zylinder abgeschaltet sind. Ich muss es aber etwas korrigieren. Die Schrift ist weiß und nicht grün, wie ich dachte.
 

Anhänge

  • IMG_3328.jpg
    IMG_3328.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3329.jpg
    IMG_3329.jpg
    906,1 KB · Aufrufe: 0
Oben