Radnarbenbestellung bei Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
12
Ort
Rüsselsheim
Hallo forum, habe mich bereits vorgestellt hier im forum und weiter unten einen beitrag zu geräusche beim einlenken nach rechts( Radlager) geschrieben. Nun mein problem, wo mir hoffentlich jemand behilflich sein kann.
Zuerst die Daten: Dodge Dakota Bj 2001 4,7 ltr 2Wd mit 2rad ABS und heckantrieb, is klar.
So, man hat mir die teilenummer für die radnarbe von SKF 52009528AE gegeben. So hab die Radnarbe nun ausgebaut und festgestellt das die vorher genannte teilenr.
nicht zu meiner narbe passt, da die SKF narbe für 78,03 Euro einen Lochkkreis von 4,7190 in= 119,8626mm hat und der Dakota aber 116,3mm quasi 4,5 in hat.
Kann mir jemand sagen ob es von moog oder ähnlich eine alternative zu der Teilenummer SKF 52009528AE gibt. Wie gesagt ist Dodge Dakota 2001 4,7 ltr 2 WD mit 2 rad ABS.
Ich möchte bei rockauto bestellen jedoch das richtige teil. Die restlichen werte von durchmesser haben gestimmt wie Bremsführung und innendurchmesser etc.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Danke euch und ein happy weekend.

Jörg
 

Neueste Beiträge

Oben