Radio hat sich von allein resettet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

papakalli

QuadCab
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
248
Ort
Köln
Nabend zusammen
Gestern musste ich feststellen, das sich das Radio resettet hat.
Alle einstellungen waren weg bzw auf werkseinstellung.
Keine gespeicherten Sender mehr.
Gespeicherten Adressen waren aber noch Vorhanden, nur die Navi einstellung war auf Werkseinstellung.
Batterie ist voll, also er sprang normal an, kein Wassereinbruch, nix abgeklemmt....Einfach so von ein auf den anderen Tag.

Hatte das schon mal jemand bzw weiß was da los war?
 
Habe ich bei meinem Nitro ähnlich. Dort springt das Radio auf MW. Lautstärke und alle Klangeinstellungen auf Null. Aber die gespeicherten Sender merkt er sich. Ursache unbekannt. Lebe ich seit mehr als 10 Jahren mit, dass das alle 2-4 Monde mal vorkommt
 
Hmm okay, also hab meinen seit 2019 und es ist jetzt das erste mal das sowas kommt.
Hoffe mal das es nicht nochmal passiert....wäre echt nervig...mich stört sowas^^
 
Hallo Papagalli, ich habe das gleiche Problem. Immer wieder sind alle gespeicherten Senden weg. Hast Du inzwischen eine Lösung bzw. die Ursache gefunden? Gruß aus Braunschweig
 
Heyho
Leider nicht, alle stecker sitzen stramm drauf und konnte so nichts feststellen.
Mal sehen ob es wiede rkommt ode rnicht
 
Oben