Radgröße, bzw. Durchmesser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
8.825
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Ich habe auf meinem Auto 275/18 / 55 114V Reifen montiert,
gestern habe ich in meinem Schein rumgelesen und festgestellt das da 275 20 / 50 eingetragen ist als alternative.


Da würde ich gerne ein paar schöne Chrome Felgen und Räder kaufen, nur darf das Auto keinen cm mehr höher werden da ich sonst nicht mehr in die Garage komme...

Jetzt meine Frage, gleicht der geringere Querschnitt des Reifen also von 55 auf 50 die größeren Zoll von 18 auf 20 Zoll aus? oder wird die Kiste dann höher
:(


Schöne Grüße
Martin
 
Ich habe auf meinem Auto 275/18 / 55 114V Reifen montiert,
gestern habe ich in meinem Schein rumgelesen und festgestellt das da 275 20 / 50 eingetragen ist als alternative.


Da würde ich gerne ein paar schöne Chrome Felgen und Räder kaufen, nur darf das Auto keinen cm mehr höher werden da ich sonst nicht mehr in die Garage komme...

Jetzt meine Frage, gleicht der geringere Querschnitt des Reifen also von 55 auf 50 die größeren Zoll von 18 auf 20 Zoll aus? oder wird die Kiste dann höher
:(


Schöne Grüße
Martin

Er wird etwas höher daher kommen.
Wenn er nicht mehr reinpasst, lass die Luft ein wenig raus. :roll:
 
Er wird etwas höher daher kommen.
Wenn er nicht mehr reinpasst, lass die Luft ein wenig raus. :roll:[/quote]

Mein Hauseigentümer hat eh schon Zustände bekommen als mit dem Bohrhammer die Betonkante an der Garage weggehauen habe :lol: :lol: :lol:

Aber Luft rauslassen !!! ich weiß ned, da lass ich lieber den Betonsäger kommen der soll den Garagenboden raussägen
:)
den Boden brauch ich eh nicht nur das Dach
;)
;)
;)


Dann passt die Richtung wieder
 
Oben