Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Team RAM, ich habe mir einen RAM 2022 (aus Kanada) gegönnt. Mit deutschem Navi, aber leider ohne Rückfahrkamera. Hat Jemand einen Tipp zum Nachrüsten mit Bild auf dem Touchscreen. Also kein Extrabildschirm.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Zu Deiner Frage wäre es hilfreich, welche Ausstattung, ergo welches Uconnect/Navi Du drin hast. Ansonsten Wühle Dich mal durch das Forum. Es gibt die Möglichkeit via Customtrix mit Jailbreak alles aus einer Hand. Einige haben aber auch eine "0815" Kamera verbaut und an das Uconnect angeschlossen.
 
Zum Jeep- Händler gehen, und fragen, was man alles braucht.
Griff mit Kamera, evtl. Kabel, Freischaltung im BCM usw.
 
Wir bauen das mit dem Jailbreaker von Customtronix ein
Den brauchst Du und halt ne spiegelnde Kamera, mehr nicht
Der Griff mit Kamera ist viel zu teuer
Wir werden aber demnächst versuchen, den werkseitig verbauten Griff ohne Kamera auf zu bohren und da ne kleine Kamera rein zu setzen
 
Oben