Rückenlehne feststellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2022
Beiträge
96
Reaktionspunkte
25
Moin Moin.


Bei meinem 2005er Ram ist es so, dass sich die Rückenlehne von selbst verstellt, wenn ich mich zu sehr anlehne. Z.b., wenn ich mal meine Sitzposition verändere, oder, wie gestern, zügig überholen muss.

Da klappt einfach mehrere Zentimeter nach hinten. Sehr unangenehm.

Gibt es da einen Trick um die Verstellung härter zu machen?
 
Ich schiebe es noch einmal hoch
:)
 
Hatte ich bei meinem 2006er auch.
Da war wohl der Vorbesitzer etwas kleiner und hat wohl versucht das Heckschiebefenster (händisch, nicht elektrisch) zu öffnen und schließen und sich dabei so gegen die Rückenlehne gestemmt, dass die Sitzlehne gebrochen ist.
Also ausgebaut, geschweißt und fertich.
 
Richtig gebrochen? Hut ab.

Bei mir ist aber eher die Verstellung. Die hält, aber nicht so richtig. Da werde ich um die Demontage nicht drum rum kommen, um mal reinzuschauen
 
Oben