Prins VSI2 Serviceanzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.302
Ort
Bayern
Servus!

Weiß zufällig jemand, ob man die Serviceanzeige der Gasanlage irgendwie selbst zurücksetzen kann? Habe vor einigen Wochen meinen Gasfilter selbst getauscht.

Thx
 
Welche Serviceanzeige?🤔
Die Tankanzeige.
Wenn der Service fällig ist, dann fängt das Ausrufezeichen an gelb zu blinken.

Servus!

Weiß zufällig jemand, ob man die Serviceanzeige der Gasanlage irgendwie selbst zurücksetzen kann? Habe vor einigen Wochen meinen Gasfilter selbst getauscht.

Thx
So wie ich meinen Händler mal verstanden hatte, geht das nur mit dem „Laptop“. Will ich mich aber nicht drauf festlegen.
 
Die Tankanzeige.
Wenn der Service fällig ist, dann fängt das Ausrufezeichen an gelb zu blinken.


So wie ich meinen Händler mal verstanden hatte, geht das nur mit dem „Laptop“. Will ich mich aber nicht drauf festlegen.
Ach das.🤦
Wurde bei mir gleich mal deaktiviert, als wir die Anzeige farblich umgestellt haben. Blau macht glücklich, hab ich im Fernsehn mal gehört.😜
 
Servus!

Weiß zufällig jemand, ob man die Serviceanzeige der Gasanlage irgendwie selbst zurücksetzen kann? Habe vor einigen Wochen meinen Gasfilter selbst getauscht.

Thx
Mit dem Gasfilter als Solches hat es nix zu tun. Die Anlage ist auf ne gewisse Km eingestellt und dann fängt die an zu meckern,bishin dass sie dann auch garnicht mehr will. Hat mir der Gasmann in Leipzig mal so nebenher mit gesteckt. Hab dann meine auf glaube 60Tkm einstellen lassen bis zum nächsten "Service" . Du wirst um einen Gasmann mit Schleppi nicht drumrumkommen,weil wie das Meisste mittlerweile nur noch Oneline funzt bei denen. Er kotzt deswegen auch schon,aber nicht zu ändern...
 
Vielen Dank für die Antworten, dann muss ich mal gucken, was ich zu den Geschäftszeiten zu meinen Umrüster komme. Gar nimmer so leicht, wenn’s statt 60km einfach jetzt etwa 230km sind 🙈

Mit dem Gasfilter als Solches hat es nix zu tun. Die Anlage ist auf ne gewisse Km eingestellt und dann fängt die an zu meckern,bishin dass sie dann auch garnicht mehr will.

Schon klar, dass die Anlage nicht „merkt“ wenn ich den Filter tausche. Ich habe den Filter halt getauscht, wo das Ausrufezeichen angefangen hat, gelb zu blinken.
 
Oben