Prins LPG Werkstatt Raum Gütersloh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Kennt jemand ne Prins LPG Werkstatt in nähere Umgebung Kreis Gütersloh? Zeigt bei mir seit gestern in der Tankanzeige orangenes Ausrufezeichen an
und fährt nicht mehr auf Gas
MFG
 
In Paderborn am Frankfurter Weg gibts auch noch einen. Den hatte ich selbst noch probiert, aber ich wollte da auch noch hin.

Wenn bei mir das orange Lämpchen leuchtet, ist die Anlage erst mal einfach nur aus. Hast du die evtl versehentlich ausgeschaltet, hast du schon versucht, sie wieder einzuschalten (konnte ich oben aus deinem Text nicht erkennen).
 
Es gibt hier in Bad Salzuflen einen Top-Mann, da habe ich schon Leute aus 150 km Enfernung getroffen, die er gerettet hat, mit Gasproblemen. Ist nicht nur vom Hörensagen, ich habe die Leute dort selbst getroffen als er meine Anlage programmiert hat. Und die war schon mistig genug. Dazu zivile Preise. Wenn interessant PM.?
Viel Glück weiterhin.
 
Oben