Prins eVP-500 Verdampfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke @oelhahn ... konnte beim Tausch meines Multiventils über die Schulter des Gasmannes schauen... der hat das 10000km Wartungsintervall auf 25000km glaube hochgesetzt. da die Prins ja meckert, müsste man Sie doch zurücksetzten nach der WArtung oder nicht
 
da die Prins ja meckert, müsste man Sie doch zurücksetzten nach der WArtung oder nicht
Wie gesagt, das ist mir neu, kann aber durchaus sein. Ich bin da momentan nicht so ganz auf dem Laufenden :sneaky:
Ich habe immer die Software BexPro NS verwendet. Die kommt auch mit den aktuellen Anlagen klar.
Eventuell den Programmierer direkt kontaktieren, der ist gut drauf.
 
Grad im lpgforum quergelesen… für die vsi2 gibts keine externe Software und die Originale bekommst nur mit Schulung und Gewerbeschein und Nachweis Gasmann
Danke trotzdem @oelhahn
 
Das dürfte dann auch der Grund dafür sein, das er seine Entwicklung dahingehend beendet hat.
Schade, echt. Für die "alten" Anlagen war die Software top.
Durch die neue gesetzlich Regelung ist es für den Gasmann auch nicht mehr möglich selbst an den Parametern zu schrauben. Die Problematik habe ich mit meinem Gasmann schon durch.
 
das ist mit den neuen Abgasverordnungen raus gekommen. Prins läßt ab der Software für die VSI 2 keine individuellen Einstellungen mehr zu.
 
Danke @oelhahn ... konnte beim Tausch meines Multiventils über die Schulter des Gasmannes schauen... der hat das 10000km Wartungsintervall auf 25000km glaube hochgesetzt. da die Prins ja meckert, müsste man Sie doch zurücksetzten nach der WArtung oder nicht
Das kann man ausprogrammieren. Bzw. einprogrammieren.
 
@Radi was meinst du? Zurücksetzen? also ich hab gesehen , dass man zumindest das Intervall anpassen kann, somit sollte auch das Rücksetzen gehen. Oder meinst du gar den ganzen Kram deaktivieren?
 
@Radi was meinst du? Zurücksetzen? also ich hab gesehen , dass man zumindest das Intervall anpassen kann, somit sollte auch das Rücksetzen gehen. Oder meinst du gar den ganzen Kram deaktivieren?
Bei der VSI 2 kann man das alles deaktivieren.
Man kann auch die Farbe von der Gasanzeige ändern.
Habe meinen Gasara mal gefragt, wann "diese Anzeige" von der ich gelesen hab, kommt.
Antwort: Gar nicht. Außer ich aktivier sie.😉
Genau so wie die Abschaltung auf Valve Care. Kann man auf Abschalten/Anzeigen/Ignorieren stellen😉.
Mußt Dich mal mim Gasara durchs Steuergerät wühlen.💪
 
Bei der VSI 2 kann man das alles deaktivieren.
Man kann auch die Farbe von der Gasanzeige ändern.
Habe meinen Gasara mal gefragt, wann "diese Anzeige" von der ich gelesen hab, kommt.
Antwort: Gar nicht. Außer ich aktivier sie.😉
Genau so wie die Abschaltung auf Valve Care. Kann man auf Abschalten/Anzeigen/Ignorieren stellen😉.
Mußt Dich mal mim Gasara durchs Steuergerät wühlen.💪
und welche Farbe hast Du?
Schweinchen rosa? 🤪
 
Oben