Canadachris
...die Heckklappe!
ebend, das ist schon ne Ansage....die technischen Daten können sich sehen lassen. aber der preis![]()
Eigentlich war ich bloss auf der Suche für ne neue Nadel für meinen SL-1800

ebend, das ist schon ne Ansage....die technischen Daten können sich sehen lassen. aber der preis![]()
Ich hoffe du fragst nicht mich.... Ich höre gerne meine neuesten Platten, was ortophon heisst weiss noch nichtmal mein Hund.was hältst du von den ortophon systemen?
doch....Ortofon 2M, ist brauchbar und bezahlbar. ist ne dänische firmaIch hoffe du fragst nicht mich.... Ich höre gerne meine neuesten Platten, was ortophon heisst weiss noch nichtmal mein Hund.![]()
![]()
Dort war ich ja, was denkst du wo ich den Link mit der 6'699$ Nadel her habeGeh mal auf die audio Technika Seite. da könntest du fündig werden. die haben ein system für 59€ was passen könnte
Dort war ich ja, was denkst du wo ich den Link mit der 6'699$ Nadel her habe
Ich werde einfach wieder dieselbe bestellen, AT90 oder ATN85![]()
Jaja, mein Dosenbier ist auch ein komplettes System!Das ist keine Nadel, das ist ein komplettes System. Da geht, nach oben, auch noch mehr.
Ob man da gegenüber einem 500,-€-System noch nen Unterschied hört?
Vermutlich nur, wenn man auch die Farbe des Lautsprecherkabels am Klang erkennen kann![]()
"Der patentierte Flux-Bridger Generator..." für Euro 13'990.--HIER kannste Dosenbier gucken: MM Tonabnehmer / ON OFF Hifi
Bis 13.990,- €
Oder beim DS Audio-Master 1, nur der Nadeltausch, 6750,-€ Ich würde mich nicht mehr trauen Staub zu wischen, aus Angst nen Gebrauchtwagen zu schrotten![]()