Parken in 29525 Uelzen - „Überparken“, den Begriff sollte man kennen….

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja klare Sache, Fußgänger und Fahrradfahrer haben Schutzpriorität, auch nicht zu Unrecht da Sie keine harte Schale haben im Straßenverkehr. Du hast dich ja, wie (fast) alle hier, entschieden ein nach deutschen Maßstäben überbreites Fahrzeug zu führen, also bist du für die damit verbundenen Risiken und Faktoren auch verantwortlich.
Die überbordendende Selbstgerechtigkeit mancher Verkehrsteilnehmer, nicht nur der Weichen, steht auf einem völlig anderen Blatt und ist leider typisch für das neue Deutschland. Meine Erfahrung hierzu ist das je geringer der Gesellschaftliche Beitrag des Einzelnen ist, desto höher ist ist sein Selbswertgefühl diesbezüglich. Kann man regelmäßig in Verwaltungen beobachten.
 
Oben