Original Navigation dynamisch ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Registriert
27. Sep. 2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Ort
Märkischer Kreis, Sauerland
Moin,
habe einen Classic Bj 2019 (Gen4), ich weiß Navigation über Google und Waze etc. klappt gut, aber irgendwie mag ich das original Navi.
Weiß jemand, ob das original Navi dynamisch navigiert, d.h. Stauinformationen oder Unfälle und Sperrrungen auf der Strecke mit in die Startnavigation einfließen läßt, bzw. dynamisch während der Navigation anpaßt?
Konnte bisher keine Infos dazu finden.

Danke Euch.
Gruß,
Andreé
 

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
16.294
Reaktionspunkte
2.953
Ort
Simmern
Wenn Du TMC oder wie das heißt, aktiviert hast, navigiert es dynamisch (mitunter aber sehr sinnfrei).
 

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
16.294
Reaktionspunkte
2.953
Ort
Simmern
Kann auch sein, dass es amerikanisch anders heißt. Aber ja, hatta.
 
Oben