Original Borla Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja deswegen hab ich den auch entsorgt und mir eine Anlage selbst gebaut.

Mittel / Endschalldämpfer kannst auch hier Mal schauen
https://www.hild-tuning.de/universal-schalldaempfer/
Da habe ich 2 Schalldämpfer gekauft preislich top Qualität top (richtiger Edelstahl) besser als flowmaster etc.

Meiner ist schön leise wie es in den Papieren steht und trotzdem geiler V8 Sound.

Kann dir aber nicht sagen was du da bestellen müsstest musst dich Mal durch wühlen.
Ich denke um so mehr Volumen um so besser.
 
Sind die Befestigungshaken vom Schalldämpfer und den Endrohren an der gleichen Stelle bei beiden Modellen ?
Wenn ja würde wohl beim double Cab noch ein Verbindungsrohr vom Kat bis zum Schalldämpfer oder liege ich da falsch ?
 
Je nach Kabinen- und Ladeflächengröße gibt es unterschiedliche Rohre.
Je nach Motor gibt es unterschiedliche Dämpfer.
Siehe PDF im Anhang.
 

Anhänge

  • 2005 Exhaust.pdf
    447,7 KB · Aufrufe: 2
weiss jemand ob ich richtig liege mit der Part-Nummer für die ganze Auspuffanlage ab Kat. ;
Die Nummer wäre 82208753

Besten Dank und Gruss

René
 
Es ist die Nummer für Mopar,weisst Du welche Nummer es von Borla ist für die ganze Anlage ab Kat
und weisst Du vielleicht ob die Auspuffanlagen von 2004 - 2008 passen oder sie verschieden sind ?

Gruss René
 
Borla-Nummer weiß ich nicht.
Es werden bis 2005 andere Schalldämpfer verwendet gegenüber denen ab 2006, zumindest der Teilenummer nach. Inwieweit sie austauschbar sind, kann ich nicht sagen.
 
Oben